HomeProbetraining

Werde ein Teil von Hannover 96

komm zu unserem Probetraining

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    weitere Informationent

    Mannschaft

    Position

    Aktueller Verein


    Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu

    captcha

    Wir trainieren im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) von Hannover 96.
    Adresse:
    Clausewitzstr. 4
    30175 Hannover

    Unsere Kabinen befinden sich beim HCH (Clausewitzstr. 2)

    Für die Teilnahme an einem Probetraining gibt es in der Regel zwei Wege. Die erste Möglichkeit ist, dass ein Spieler von unseren Scouts entdeckt wird und anschließend eine Einladung zu einem Probetraining erhält. Wenn ein Spieler initiativ an einem Probetraining teilnehmen möchte, kann er sich über dieses Formular bewerben.

    Wir empfehlen dir wettergerechte Sportkleidung, Multinocken-Fußballschuhe und Schienbeinschoner mitzubringen. Du erhältst zusätzlich von uns ein Leibchen, damit dich unsere Trainer wiedererkennen. 

    Bitte denk daran uns das Leibchen am Ende des Trainings wieder zurückzugeben.

    Natürlich. Wir freuen uns über jeden Unterstützer bei uns im NLZ.

    Wir senden dir spätestens eine Woche vor dem Probetraining eine E-Mail mit der Teilnahmebestätigung. Bitte bestätige uns anschließend noch einmal, dass du am Training teilnehmen kannst und wie viele weitere Personen du mit bringst.

    Schick uns bitte eine E-Mail an Hannover 96 unter frauenfussball@hannover1896.de und wir streichen dich aus der Anmeldeliste. 

    Das ist sehr wichtig, denn damit ermöglichst du jemand anderem am Probetraining teilzunehmen. 

    Unser jüngster Jahrgang ist die U15. Du solltest also mindestens 13 Jahre alt sein. Solltest du besonders talentiert sein, prüfen wir eine Ausnahmemöglichkeit bei unserem Partnerverein.

    Sei einfach genau so wie du bist. Verstell dich nicht und hab spaß. Wir werden Talent schon erkennen, wenn wir es sehen ...

    Jeder kann sich für ein Probetraining bewerben. Ob ihr beide gleichzeitig eingeladen werdet, entscheidet der Trainer nach Sichtung der Informationen die ihr zur Verfügung stellt.

    Training beginnt immer um 19:30 Uhr - 21:00 Uhr. Wir treffen uns bereits um 19 Uhr. Nach dem Training solltest du ein paar Minuten mehr für ein Abschlussgespräch einplanen.

    NLZ Hannover 96

    2022 © Hannover 96 Frauenfußball